Slogan
  • Ueber uns
  • Ueber uns
  • Ueber uns

Über uns - Nienaber Transporte GmbH & Co. KG

  • 83 Festangestellte
  • 23 Teilzeitkräfte
  • 4,05 Ha Firmengelände
  • Verarbeitung von jährlich über 400000m³ Gülle und Gärresten

Im Jahre 2003 gründete unser heutiger Geschäftsführer Martin Nienaber das Unternehmen Nienaber Transporte GmbH & Co. KG. Neben dem bereits seit 1994 bestehenden Lohnbetrieb erweiterte Nienaber seinen Tätigkeitsbereich um eine Spedition. Zunächst wurden ausschließlich Flüssigkeiten im Bereich der Landwirtschaft und Biogasbranche transportiert. 2008 konnte das Leistungsprofil erweitert werden. Dünger, Mist oder Mais konnten nun ebenfalls befördert werden.

Unser Betrieb erlangte durch steigende Beliebtheit einen immer größeren Kundenkreis, so dass 2004 der Zeitpunkt gekommen war, die Verwaltung auszubauen.

Auf dem Firmengelände an der Kaiforter Straße entstand somit ein neues Bürogebäude, in dem bis heute alle Anfragen bearbeitet und eingehende Aufträge abgewickelt werden.

Ein wachsendes Unternehmen ist allgemein positiv einzuordnen, stellte uns aber 2009 auch vor neue Herausforderungen. Die Werkstatt und eine neue Maschinenhalle wurden gebaut. Die Kapazitäten am aktuellen Firmenstandort waren erschöpft und somit sicherten wir uns im Garreler Gewerbegebiet in der Dieselstraße ein weiteres Grundstück. Das bietet uns nun ausreichend Platz und Möglichkeiten die Maschinen in, im Jahre 2010 neu errichteten Hallen, unterzustellen.

Unser Fuhrpark umfasst zurzeit 32 Tankfahrzeuge von 28-36m³ Fassvolumen und einer eigenen Pumpe für alle Einsätze rund um die Landwirtschaft. Weiterhin stehen 5 Kipper/Schubboden und ein Hakenwagen zur Verfügung. Unser Unternehmen zeichnet sich durch hohe Flexibilität sowie eine 24-stündige Erreichbarkeit aus. Der unverwechselbare Stil unseres Unternehmens ist geprägt durch Verantwortung, Respekt und Vertrauen. Langjährige Geschäftskontakte bestätigen unsere Qualität. Unser junges, innovatives Team setzt sich mit seinem Engagement für Ihre Wünsche ein.

background